Gewinner der Verlosung zur Messe Berufswahl Rottal-Inn 2023

Auch in diesem Jahr gab es zur Messe wieder ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Sachpreisen, die von Ausstellern auf der Messe gesponsert wurden. Die beiden Hauptpreise, zwei iPads, wurden von der Sparkasse Rottal-Inn und dem Kreisverband der Volks- und Raiffeisenbanken Rottal-Inn zur Verfügung gestellt. Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise, Antonia Gaishauser aus Wurmannsquick und Tibor Vartiak aus Falkenberg, durften ihre neuen iPads bei der Preisverleihung entgegennehmen. Die Gewinner der weiteren Sachpreise wurden bereits kontaktiert und dürfen sich über ihre Gewinne freuen.

Bei der Preisverleihung v. l.: Andreas Fischer, Kevin Chwalczyk (beide Regionalmanagement), Albert Griebl, Vorstandssprecher der VR-Bank Rottal-Inn eG, Antonia Gaishauser, Tibor Vartiak, Martin Ruhland, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rottal-Inn und Landrat Michael Fahmüller