Unternehmensprofil

BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH

Bau- und Projektmanagement
Unser Team besteht aus hochmotivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Egal ob alter Hase oder Neuling, alle arbeiten Hand in Hand, um die bestmögliche Leistung zu erbringen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihres Projektes.
38 Mitarbeiter
Schellberg 1, 84347 Pfarrkirchen
Tätig seit 2000
Diese Stellen gibt es bei uns
Duales Studium für Bauingenieurwesen
Duales Studium für Wirtschaftsingenieurwesen
Bildergalerie
Unsere Philosophie und unsere Aufgaben

Gestaltungkraft, profundes Know-how und absolute Kundenorientierung sind die herausragenden Orientierungspunkte unserer Unternehmensphilosophie.
Unsere Geschäftsfelder umfassen sowohl den öffentlichen, wie auch den privaten Sektor und reichen von Kliniken, Gesundheitszentren, Schulen, Gewerbe- und Industrieobjekten bis hin zu Wohn- und Geschäftshäusern. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Themen wie Bauprojektmanagement, Projektmanagement, Projektsteuerung, Baumanagement und Projektentwicklung.

Häufige Fragen
Welche Qualifikationen benötige ich als Auszubildende/r zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement m/w/d?

✔ Du verfügst über ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit.

✔ Du hast deine Mittlere Reife mit gutem Abschluss erreicht oder einen sehr guten qualifizierenden Abschluss der Mittelschule erhalten.

✔ Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.

✔ Du verfügst über die Fähigkeit, dich mündlich und schriftlich sicher, treffend und fehlerfrei auszudrücken.

✔ Du verfügst über sehr gute Umgangsformen.

✔ Du hast Grundkenntnisse im EDV-Bereich.

Wie läuft ein Praktikum ab?

Gerne kannst du dich vorab telefonisch mit uns in Verbindung setzen, oder uns einfach gleich eine kurze Bewerbung zukommen lassen. Wenn du uns damit überzeugen konntest, laden wir dich zu einem kurzen Gespräch bei uns vor Ort ein, um dich nun endlich persönlich kennenzulernen. Du hast hier die Möglichkeit unser Bürogebäude zu besichtigen und alle offenen Fragen zu klären. Wenn es dann soweit ist, und dein erster Praktikumstag ansteht, werden wir dir Einblicke in all unsere Abteilungen ermöglichen. Du darfst unseren Projektleitern über die Schulter blicken, unsere Sekretärinnen unterstützen oder dir das System im Archiv erklären lassen.

Wie läuft ein duales Studium ab?

Ein duales Studium ist eine Kombination aus Theorie an deiner Uni oder TH und der Praxis im Unternehmen. In den Semesterferien bist du bei uns vor Ort und kannst verschiedenen Projektleitern über die Schulter blicken, um möglichst viele Eindrücke zu gewinnen. Du unterstützt sie aktiv, du hast einen eigenen Arbeitsplatz und fährst mit zu unseren Kundengesprächen.

Warum sollte ich meine Ausbildung/Duales Studium bei BPM machen?

✔ Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Berufsausbildung in einem aufstrebenden Unternehmen, Arbeiten in einem motivierten Team, die Möglichkeit, deine persönlichen Stärken voll einzubringen und weiterzuentwickeln.

✔ Bei uns hast du beste Chancen auf Übernahme nach Abschluss der Ausbildung bei überzeugender Leistung.

✔ Du hast die Möglichkeit individueller Benefits z.B. Vermögenswirksame Leistungen.

✔ Gutes Betriebsklima und Teamgeist sind uns wichtig, deshalb sponsern wir Firmenabende, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, etc.

✔ Tea & Coffee, Wasser und frisches Obst gibt’s jeden Tag for free!

Ansprechpartner für Personalangelegenheiten
Anita Hartl
karriere@bpm-gmbh.de

Unternehmen editieren

Passwort prüfen

Das eingegebene Passwort ist falsch.

Das Team von www.berufswahl-rottal-inn.de wird Ihre Aktualisierung innerhalb von 24 Stunden freischalten. Bitte beachten Sie, dass bis zur Freigabe keine weiteren Aktualisierungen möglich sind.