Unternehmensprofil

Metallwarenfabrik Walter H. Becker GmbH

Metallverarbeitung / Medizintechnik
Die Walter H. Becker GmbH setzt mit hochmodernen Stahlmöbeln und individuellen Einrichtungskonzepten für die Medizintechnik international Maßstäbe! Mit Erfahrung, Handwerk & innovativer Technik entwerfen wir exakt auf den Klinikalltag abgestimmte Produkte.
100 Mitarbeiter
Anzenkirchener Straße 4, 84371 Triftern
Tätig seit 1946
Bildergalerie
#TeamBecker

Die Metallwarenfabrik Walter H. Becker GmbH ist mit innovativer Technik auf die Herstellung hochmoderner Stahlmöbel für die Innenausstattung von Kliniken und Krankenhäuser spezialisiert. In Zusammenarbeit mit Nutzern, Planern und Architekten entstehen hochwertige und individuelle Einrichtungskonzepte für die Medizintechnik im In- und Ausland.

Werde ein Teil davon und komm ins #TeamBecker!

Häufige Fragen
Übernimmt mich die Firma nach der Ausbildung?

Wenn du motiviert bist und gut in unser Team passt – auf jeden Fall!

Ich interessiere mich für den Beruf Konstruktionsmechaniker/-in Feinblechbautechnik. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich im 1. Lehrjahr in Pfarrkirchen und danach in Vilshofen.

Die Ausbildungsstätte befindet sich in Pfarrkirchen.

Ich interessiere mich für den Beruf Industriekauffrau/-mann. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich in Eggenfelden.

Die Ausbildungsstätte befindet sich in Pfarrkirchen und Triftern.

Ich interessiere mich für den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich in Dingolfing.

Die Ausbildungsstätte befindet sich in Pfarrkirchen.

Ich interessiere mich für den Beruf Technischer Produktdesigner. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich im 1. und 2. Ausbildungsjahr in Straubing anschließend in Wasserburg.

Die Ausbildungsstätte befindet sich in Pfarrkirchen und Triftern.

Ich interessiere mich für den Beruf Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice. Wo befindet sich die Berufsschule?

Die Berufsschule befindet sich in Weiden.

Die Ausbildungsstätte befindet sich in Pfarrkirchen.

Gibt es auch nach der Ausbildung Weiterbildungsmöglichkeiten?

Wenn du dich nach der Ausbildung beruflich weiterentwickeln möchtest, bieten wir dir natürlich zahlreiche Möglichkeiten dafür an.

Ansprechpartner für Personal
Frau Maria Huber
bewerbung@becker-triftern.de
08562 9605-0

Unternehmen editieren