Unternehmensprofil

Rottal-Inn Kliniken KU

Krankenhäuser/Gesundheitswesen
Als moderner Klinikverbund bieten wir an unseren drei Standorten in Eggenfelden, Pfarrkirchen und Simbach am Inn mit 565 Krankenhausbetten und 52 Betten in der Geriatrischen Rehabilitation leistungsstarke Medizin und sind für unsere Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner.
1.500 Mitarbeiter
Simonsöder Allee 20, 84307 Eggenfelden
Tätig seit 1974
Bildergalerie
Mal richtig durchstarten - mit unseren Ausbildungsberufen und Studiengängen

Ein durchschnittliches Menschenleben dauert heute über 80 Jahre. Mehr als die Hälfte dieser Zeit verbringen wir im Beruf. Umso wichtiger also, eine Tätigkeit zu finden, die Freude bereitet und Sinn stiftet. Mehr als 150 junge Menschen werden derzeit in unserem Unternehmen ausgebildet oder absolvieren ein Praktikum oder ein Freiwilliges Soziales Jahr. Hierfür bieten wir vielfältige berufliche Möglichkeiten vom medizinisch-pflegerischen über den technischen bis hin zum kaufmännischen Bereich. Alle wichtigen Informationen zu den Möglichkeiten in unserem Klinikunternehmen und gute Gründe warum Du Dich für uns entscheiden solltest, findest in unserer Ausbildungsborschüre, die für dich zum Download bereitsteht. Der vielleicht wichtigste Grund für eine Ausbildung in unserem Unternehmen ist aber, dass Du für uns nicht nur eine Nummer im System bist. Starte mit uns durch und werde ein Teil unseres Teams.

Ansprechpartner für Ausbildungs- und Studienplätze
Theresa Feldmeier, Personalreferentin
feldmeier.theresa@rottalinnkliniken.de
08721/983-2115

Unternehmen editieren