Unternehmensprofil

WEKO Wohnen GmbH

Möbelhandel
WEKO - das traditionsreiche Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching präsentiert die Vielseitigkeit des Wohnens auf einzigartige Weise.
1300 Mitarbeiter
Südeinfahrt 1, 84347 Pfarrkirchen
Tätig seit 1948

Unternehmensvideos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imagefilm WEKO Wohnen

In unserem Imagevideo bekommst du einen Eindruck, wie ein Erlebnistag bei WEKO aussehen kann.

Bildergalerie
WEKO Philosophie

Hey! Schön, dass du hier bist. Du hast Lust, Teil eines Familienunternehmens made in Bavaria zu werden? Gut, denn WEKO präsentiert die Vielseitigkeit des Wohnens auf einzigartige Weise. So sind auch deine Ausbildungsmöglichkeiten bei uns sehr vielseitig. Du bist gerne in Kontakt mit Menschen, handwerklich ein Ass, ein leidenschaftlicher Koch oder sprühst vor kreativen Ideen? Zeig uns, was dich so besonders macht und finde bei uns die Ausbildung, die zu dir passt.

Was gibt es noch über uns besonderes zu sagen? Vielleicht, dass wir einen netten Umgangston pflegen und nicht nur gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern. Man spürt bei uns, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und wir uns gegenseitig unterstützen. Auch haben wir immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Zudem engagiert sich unsere Firma sozial für Menschen in der Region, aber auch für Kollegen und Mitarbeiter, die in Schieflage geraten sind. Es gäbe noch viele weitere Punkte, was aber hier den Rahmen sprengen würde.

Damit dir die Entscheidung leichter fällt, kannst du auch gerne bei einem Praktikum mal bei uns reinschnuppern. Für deinen perfekten Start ins Berufsleben bieten wir dir neben unserer jahrelangen Ausbildungserfahrung viele spannende Aufgaben, gemeinsame Projekte und Ausflüge, sehr gute Übernahmechancen und tolle Aufstiegsmöglichkeiten.

WEKO – willkommen im Team!

Häufige Fragen
Wie viele Stunden arbeite ich pro Woche?

Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37,5 Stunden

Wie viel Jahresurlaub habe ich?

Du hast 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr

Wie kann ich mich bei WEKO weiterbilden?

Durch interne und externe Schulungen mit Herstellerschulungen und Werksbesichtigungen

Ausbildungsflyer
In unserem Ausbildungsflyer findest du alle Informationen rund um die Ausbildung bei WEKO
Ausbildungsflyer Seite 1 Ausbildungsflyer Seite 2
Ansprechpartner für Ausbildung
Andrea Schäferling
bewerbung@weko.com
08561 900-0

Unternehmen editieren